Designerschnäppchen für Stadtfahrer und Pendler

Um in der Stadt voran zu kommen gibt es einige schicke und kraftvolle City E-Bikes. So auch vom deutschen Hersteller Prophete, der mit dem Urbanicer ein minimalistisches E-Bike auf den Markt gebracht hat, mit dem Du schnell von A nach B kommen kannst. Mit einem Gewicht von gerade einmal 18 Kilogramm kannst du das Urbanicer gut auch in Bus und Bahn mitbringen oder wenn nötig Treppen hochtragen. Um dieses schlanke Gewicht zu erreichen, wurde ein Akku mit „nur“ 252 Wattstunden verbraucht. Diese Kapazität macht das Urbanicer also ungeeignet für endlose Touren, aber für die Stadt ist es bestens ausgestattet. Eine 8-Gang Kettenschaltung und eine hochwertige Scheibenbremse runden die Ausstattung des Urbanicers ab.

Das Beste am Urbanicer ist aber der Preis, denn mit 1.349 Euro anstatt eigentlich 1.999 Euro ist es ein wirkliches Schnäppchen. Hier geht es zum Angebot für das City E-Bike von Prophete. Worauf wartest Du noch? So schnell findest Du kein vergleichbares City E-Bike, das Dich verlässlich durch die Stadt bringt.