E-Faltrad als Tagesangebot bei Saturn

Ein praktisches E-Faltrad kann so gut wie jeder gebrauchen – vor allem Leute, die in der Stadt wohnen. Schnell zusammengeklappt kannst Du ein solches E-Faltrad, auch E-Klapprad genannt, mühelos mit in Bus und Bahn nehmen oder in Deine Wohnung transportieren. Ein solches nützliches E-Faltrad, nämlich das FR18 vom deutschen Hersteller Fischer, gibt es aktuell beim Elektronikfachhändler Saturn für kurze Zeit zu einem wahren Schnäppchenpreis. Anstatt für 1.449,00 Euro kriegst Du dieses coole E-Bike jetzt für nur 888,00 Euro – eine Ersparnis von mehr als 500 Euro. Aber Du musst schnell sein, denn das Angebot gilt nur bis zum Abend des 31. Mai und so lange der Vorrat reicht. Hier gelangst Du zum Kracher-Deal für das E-Faltrad von Fischer bei Saturn.

Aber was kann das FR18 eigentlich? Der BAFANG-Hinterradmotor liefert Dir mit 40 Newtonmetern Drehmoment eine gleichmäßig starke Unterstützung, die Dich zwar nicht aus den Latschen haut, aber angenehm beschleunigt. Der Akku mit seinen 317 Wh reicht locker für eine Reichweite von 50 bis 60 Kilometern – falls Du längere Touren planst solltest Du eine Ladepause einbauen. Die 7-Gang Shimano Schaltung und die hydraulischen Scheibenbremsen runden das FR18 gekonnt ab. Der integrierte Gepäckträger erlaubt es Dir mühelos kleine Satteltaschen anzuhängen, um Deine täglichen Erledigungen noch angenehmer zu gestalten. Alles in allem ein wirklich cooles E-Faltrad für den täglichen Gebrauch – schlag schnell zu: zu diesem Preis ist das FR18 wirklich ein unschlagbares Angebot!