Jeep E-Mountainbike stark reduziert

Den Hersteller Jeep, der neben E-Bikes auch für die Herstellung von SUVs bekannt ist, hast Du bereits in einigen unserer Deal-Beiträge gefunden. Bisher hatten wir hauptsächlich die Klapp E-Bikes FR 7020 und das Trekking E-Bike TMR 7000 im Angebot, doch jetzt gibt es im Online-Shop von Aldi auch mal ein E-MTB von Jeep im Angebot. Seit kurzem gibt es das Mountain E-Bike MHM 7000 bei Aldi im Angebot. Das MHM 7000 ist ein super ausgestattetes E-Mountainbike mit dem Du einigen Spaß haben kannst auch abseits von befestigten Wegen. Die Ausrüstung des MHM 7000 umfasst einen 630 Wattstunden starken Akku – das reicht für sehr ausgiebige Touren und ist wirklich ein Spitzenwert. Das Antriebssystem umfasst neben den Akku noch den Motor des uns noch recht unbekannten Herstellers Motinova – dieser hat mit ganzen 80 Newtonmetern Drehmoment aber ordentlich Power und bringt Dich schnell auf 25 km/h. Ein integriertes Display hat das MHM 7000 leider nicht, dafür kommt es mit einer Handyhalterung, auf der Du problemlos Dein Smartphone platzieren kannst. Die verschiedenen Unterstützungsstufen kannst Du an zwei Schaltern am Lenker ändern und eine kleine LCD-Anzeige gibt Dir Auskunft über den Ladestand Deines Akkus.

Auch die weitere Ausstattung des MHM 7000 kann sich sehen lassen: eine microSHIFT 9-Gang Schaltung liefert Dir den richtigen Gang egal ob es bergauf oder -ab geht. Die hydraulischen Scheibenbremsen bringen Dich auch bei hohen Geschwindigkeiten verlässlich zum Stehen. Alles in allem ist das MHM 7000 mit der unglaublichen Akkukapazität, dem vor Kraft strotzenden Motor und den leistungsstarken Einzelteilen ein wirklich cooles E-Mountainbike. Und jetzt kommt das Beste: Anstatt ursprünglichen 4.099 Euro bekommst Du es aktuell im Online-Shop von Aldi für nur 2.899 Euro. Hier gelangst Du zum Schnäppchen für das Jeep E-Mountainbike bei Aldi. Schlag schnell zu!