Prophete Klapp E-Bike stark reduziert bei Media Markt

Klapp E-Bikes wirst Du vor allem in Städten immer öfter sehen und passend zum Sommer gibt es ein solches sehr praktisches E-Bike beim Technikgiganten MediaMarkt zu haben. Aktuell gibt es das URBANICER des deutschen Herstellers Prophete im Angebot – ein super E-Bike, das Du problemlos in Bus, Bahn oder Kofferraum mitnehmen kannst. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2.399,95 Euro, aber aktuell kannst Du das URBANICER für nur 1.949 Euro im Online-Shop von Media Markt erwerben. Das ist eine Ersparnis von über 400 Euro! Sei schnell, denn dieser Rabatt gilt nur für begrenzte Zeit. Hier gelangst Du zum limitierten Angebot für das Klapp E-Bike bei Media Markt.

Aber was kann dieses Schnäppchen von Media Markt? Wie schon erwähnt ist das URBANICER durch seine Klappvorrichtung enorm praktisch und ist so im Handumdrehen in ein handliches Paket verwandelt. Die Ausstattung lässt sich auch sehen: Der 374 Wattstunden starke Akku liefert Dir genug Kapazität für ausgiebige Touren und der AEG EcoDrive C Mittelmotor mit seinen 50 Newtonmetern Drehmoment die nötige Beschleunigung um schnell vom Fleck zu kommen. Die Shimano Nexus Nabenschaltung bietet Dir mit ihren sieben Gängen genug Variabilität für Auf- und Abfahrten, während Dich die bewährten Magura Felgenbremsen sicher zum Stehen bringen. Alles in allem also ein gut ausgestattetes Klapp E-Bike, dass Du aktuell für unter 2.000 Euro haben kannst!