Abgefahrenes Klapp E-Bike von Jeep stark reduziert!

Die Marke Jeep ist bei vielen eher für ihre SUVs bekannt. Doch seit einigen Jahren hat Jeep sein Portfolio erweitert und stellt nun auch hochwertige E-Bikes her. Beim Online-Portal Chip gibt es jetzt das Jeep Fold E-Bike FR 7020 – ein super Begleiter für den Alltag – zu einem Spitzenangebot. Statt ursprünglich 2.399 Euro zahlst Du jetzt nur noch 1.699 Euro inklusive Versand. Zum befristeten Angebot für das Klapp E-Bike von Jeep geht es hier.

Das Fold FR 7020 ist ideal geeignet für Menschen, die in der Stadt ihr E-Bike nutzen. Es lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und ist somit schnell in Bus, Bahn oder Auto mitgenommen. Bei der Ausstattung wurde nicht gespart und der Xiongda Motor mit 40 Nm Drehmoment in Kombination mit einem 360 Wh Akku geben dir genug Power und Reichweite für Deine Erledigungen und auch Touren sind mit dem Fold FR 7020 gut möglich. Die Bremsen und Schaltung sind beide vom japanischen Markenhersteller Shimano. Diese hochwertigen Komponenten am Fold FR 7020 befand auch schon der Focus E-Bike Test 2021 für gut mit einer Note von 2,2. Worauf wartest Du noch? Das Angebot gilt nur für begrenzte Zeit!