Faltbares Jeep E-Bike zum Sonderrabatt

Klapp E-Bikes sind immer beliebter, da sie ideal sind für einen schnellen Wochenendtrip, da Sie problemlos im Kofferraum verstaut werden können. Eine noch bessere Figur machen Klapp E-Bikes aber im öffentlichen Nahverkehr, da Du sie dort problemlos mitnehmen kannst – sogar ohne Extraticket. Ein solches Klapp E-Bike gibt es aktuell stark reduziert vom Hersteller Jeep, den Du bisher vielleicht für geländetaugliche SUVs kennst. Das Jeep FR6020 gibt es aktuell für 1.499 Euro statt der unverbindlichen Preisempfehlung von 2.099 Euro. Das ist eine Ersparnis von ganzen 600 Euro! Hier gelangst Du zum Angebot für das faltbare Jeep E-Bike.

Aber was bietet das FR6020? Wie bei anderen faltbaren E-Bikes auch hast Du es mit wenigen Handgriffen in eine kompakte Form verstaut und bei 20 Kilogramm Gewicht kannst Du das FR6020 auch mal Treppen hoch oder runter tragen. Der Hinterradmotor versorgt Dich mit der nötigen Unterstützung und der 375 Wattstunden starke Akku reicht locker für eine mittlere Tour aus. Ein LCD Display hast Du für die Steuerung zwischen den verschiedenen Unterstützungsstufen zur Verfügung, während die Schaltung vom renommierten japanischen Hersteller Shimano stammt. Um im richtigen Moment zum Stehen zu Kommen hast Du eine hydraulische Scheibenbremse zur Hilfe. Alles in allem also wirklich ein cooles Klapp E-Bike, das Dich komfortabel durch Deinen Alltag bringt – schlag zu bei diesem super Angebot!