33% Rabatt auf Prophete Trekking E-Bike bei Poco

Der Möbelhändler Poco ist eigentlich für Zweiräder bekannt, vertreibt seit einigen Jahren aber auch Pedelecs. Aktuell gibt es bei Poco ein Trekking E-Bike des deutschen Herstellers Prophete im Angebot für 1.347,59 Euro mit Diamantrahmen und für 1.479,99 Euro mit abgesenktem Trapezrahmen. Die unverbindliche Preisempfehlung für dieses E-Bike liegt eigentlich bei ca. 2.000 Euro. Hier geht es direkt zum Angebot von Poco. Zum Preis hinzu kommen noch 39,95 Euro Liefergebühr bei einer Online-Bestellung. Bei uns findest Du dieses E-Bike hier. Du kannst Dir dieses Geld aber auch sparen, wenn Du das E-Bike in einer Poco-Filiale abholst. 

Super Preis/Leistungs Verhältnis

Das angebotene Pedelec verfügt über einen Mittelmotor, der Dich durch gute Gewichtsverlagerung und einem bärenstarken Antrieb von A nach B bringt. Mittelmotoren findest Du eigentlich nur im mittleren bis hohen Preissegment in der E-Bike Sparte, weshalb es sich um einen super Deal handelt. Die sonstigen Komponenten beinhalten einen entnehmbaren Akku, der für Touren bis zu 80 Kilometer locker ausreicht, eine hochwertige Shimano Schaltung, sowie Shimano Scheibenbremsen. Alles in allem ein interessanter Deal für Leute, die verhältnismäßig preisgünstig in die E-Bike Welt einsteigen möchten.